Sven Kruse rückt als Kreistagsabgeordneter nach

07.08.2023

Gunnar Grau ist von seinem Mandat als direkt gewählter Kreistagsabgeordneter zurückgetreten.

In einem Schreiben an Kreispräsi-dent Helmuth Ahrens und Landrätin Elfie Heesch hat der direkt gewählte Kreistagsabgeordnete Gunnar Grau aus Elmshorn seinen Rücktritt er-klärt. Seit fast drei Jahren habe er in und um Elmshorn versucht, ein Haus käuflich zu erwerben. Zuletzt habe er sogar nach einem Haus zur Miete gesucht. Leider ist er nicht fündig geworden.

Anfang Juli sei er nun nach Norder-stedt gezogen und habe deshalb sein Mandat niedergelegt.

Die CDU-Kreistagsfraktion wünscht Gunnar Grau alles Gute, dass sich seine Vor-stellungen von dem neuen Wohn-umfeld erfüllen und er bei der CDU Norderstedt eine neue politische Heimat finden werde.